Anne Marie

Mein Beruf ist meine Berufung; Leidenschaft, Kreativität & Passion sind die Eigenschaften, die ich damit in Verbindung bringe.

Der Weg zur Selbstständigkeit lag immer wie ein roter Faden vor mir, den ich konsequent verfolgt habe, um aus meiner Leidenschaft mein Kapital formen zu können.

Nun blicke ich auf mehr als 10 Jahre Selbstständigkeit mit meiner Wirkungsstätte, dem les allures, zurück und sehe einige Veränderungen, vom Inhalt wie auch vom Stil her. Veränderungen sind Teil des Lebens und Wichtig, den Stillstand ist maximal Mittelmaß und dies befriedigt meinen Anspruch an meine Arbeit in keiner Weise - ich stehe für Perfektion ein: All-In ist die Devise, Halbherzigkeit überlassen wir anderen.

Wir erfinden uns konsequent neu, ohne unsere Werte zu vernachlässigen, Wachstum als Teil des Prozesses, aber nie den Fokus auf die Perfektion und die Hingabe für das Detail zu vernachlässigen.

„all-in.“
- Anne

Mit dem Blick für Perfektion

Daniel

Auch für mich wurde das les allure mein zweites zu Hause, ein Ort der Zuflucht und mein Office eine Bastion der Ordnung in diesen turbulenten Zeiten.
Kann man Arbeit und Privatleben trennen, wenn man mit seiner Frau gemeinsam arbeitet? Klares Nein, doch wenn man liebt was man macht, sich ergänzt und unterstützt, es als einen festen Bestandteil des Gesamten betrachtet was wir Leben nennen, ist es auch am Ende keine Arbeit mehr.

Aber, was macht der Hahn im Korb nun? Ich kümmere mich um alle geschäftlichen Prozesse im Hintergrund; verwalte und fülle unsere Homepage und den Webshop mit Leben, schaue nach dem Vertrieb und Marketing unserer Clippendales & (psssst….coming soon…) und natürlich das spannende Thema der Buchhaltung liegt auch bei mir…sollten ganz nebenbei wieder Umbauten stattfinden, mein Werkzeug ist auf Abruf bereit :)

Hab ich etwas vergessen?
Natürlich, last but not least verwalte ich noch Eure Termine und bin immer ganz für Eure Anliegen mit Support da.

„I make it happen.“
- Daniel

They call me captain.

les allures

Wir sind deine Beauty Experten in Köln und kümmern uns in stilvoller Atmosphere mit Expertise um Dein Wohlbefinden.